Mal wieder ein gelungener Tag, danke Präsi !

für die Versorgung am Grill.

Einen RIESEN DANK geht auch an die FRAUEN die uns jedes mal immer lecker versorgen.


Nun zum Spielerischen:


In der Vorrunde setzte Sich Frank Zysk als erster der Gruppe A durch in der Gruppe B war das der Kalle Hetzel

In der K.O runde gab es noch spannende Spiele.


Aber am ende standen Frank Zysk und Gerd Wengelnik im Finale.


Das Finale begann ziemlich ausgeglichen doch dann zog Frank dem Gerd davon das dieser somit keine Chance mehr hatte.


Herzlichen Glückwunsch Frank Zysk zum Tagessieg.


Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag und wir haben hoffentlich den ein oder anderen Glücklich gemacht.


Und wichtig das niemand Hungrig nachhause gefahren ist.


Ach übrigens Verdurstet ist niemand ;)


Share by: